Voraussetzungen, damit Veränderung oder Heilung geschieht

Symptome sind, wie wir wissen, nicht die Ursachen. Eine seelische Verletzung kann sich viele Jahre später körperlich auswirken. Ebenso kann ein Unfall, also eine körperliche Ursache mit den entsprechenden Verkrampfungen, nach einiger Zeit psychische Probleme verursachen. Die Ursachen erkennen wir nicht nur bei uns selbst, sondern bei unseren Eltern, der Familie, bei kollektiv wirkenden Energien aus Gesellschaft, Schule, Arbeitsplatz, Karma u.a. Sinnfragen, alte Gottes und Weltbilder unserer Vorfahren oder seelische Aspekte lassen scheinbar aus dem Nichts Krankheitssymptome entstehen.

Zur Heilung eines Problems braucht es die richtige Antwort! Heilung entsteht, wenn wir die richtige Antwort bekommen. Dann hört das suchen auf, und die krankmachenden Ursachen sind vorbei. Mit der richtigen Antwort, ändert sich unser Bewusstsein und damit auch die alten Bedingungen, durch die Krankheit entstanden war.

Jede Krankheitsursache, oder ursächliche Störung hinterlässt in unserem (Energie) Körper eine energetische Schwäche, vergleichbar einer Narbe.

Symptome sind, wie wir wissen – nicht die Ursachen – Heino Wille.

This makes sense. “We are in a catastrophic situation, so some level of catastrophic thinking feels appropriate,” said Jenn Hardy, Ph.D, a psychologist with a private practice in Maryville, Tenn. “The last thing that our anxiety needs to hear is some type of patronizing and dismissive reassurance.” Instead, Hardy suggested acknowledging that your concerns have validity in our current climate.

Spezifische energetische Testung

Mit einer spezifischen energetischen Testung lässt sich wahrnehmen, woher die Schwäche   gekommen ist. Mit diesem neu erfahrenen Bewusstsein, verändern sich unsere Sichtweise auf das Symptom, auf uns selbst, auf die Welt und auf unsere Krankheit, oftmals direkt in großer Schnelligkeit.

Einmal in unserem Bewusstsein, braucht es keine jahrelange Therapie um mit den alten Problemen fertig zu werden, sie tauchen einfach nicht mehr auf. Oder wenn sie auftauchen, haben wir ein Bewusstsein uns gegen die alten Krankheitsmuster abzugrenzen.

Um etwas zu verändern braucht es dann keinen anderen Menschen oder keinen anderen Therapeuten außerhalb von uns selbst.

Es braucht nur die Bereitschaft und den Mut bei sich selbst zu schauen.

Die damit verbundenen Ängste sind Geschichten aus der Vergangenheit. Die Ängste oder Geschichten sind oftmals nicht meine eigenen, sondern übernommen von meinen Vorfahren, kollektiven Energiefeldern, Glaubensmustern oder festgehaltenen Weltbildern.

Damit wird ein großes Heilungspotential frei, da wir erfahren, dass die für unsere Angst gehaltene Energie von uns fehlinterpretiert wurde.

Mit diesem neuen Bewusstsein, ist es uns möglich in ein „neues Leben „zu gehen.

Wir verbinden uns damit nicht mehr an unser Ego, oder unseren Schmerzkörper sondern an unser eigentliches Sein.

Ich freue mich auf Sie.

Heino Wille
Osteopath D.O.