Terminänderungen, Veranstalgungsupdates & mehr

Aktuelle Infos:

Wir haben eine neue Telefonnummer 08841 – 6069130 

Dienstag und Mittwoch von 8:30 Uhr bis 12:30 Uhr

 

Heilkreise:

Online (Zoom):  27.02.2024

München:  (Ist in Planung)

Wolfratshausen:   (Ist in Planung) 

 

Fortbildungswochenende

(Ist in Planung) 

 
Das Fortbildungswochenende ist grundsätzlich für jede
Person offen, die meine Methode anwenden möchte. Es ist nur hilfreich
schon mal Erfahrungen mit der Heino Wille- Methode gemacht zu
haben.
Bei spezifischen Fragen bitte im Büro melden, ich nehme mir die Zeit,
deine Fragen dann persönlich zu beantworten.
 

Sie haben Fragen? Dann rufen Sie uns an: +49 8841 6069130

Die Heino Wille Methode erleben

Mit einem veränderten Bewusstsein, fühlen wir, dass es für uns möglich wird, in ein „neues Leben „zu gehen, oder die alten Geschichten wie einen Film aus der Vergangenheit zu sehen.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Einige Original-Stimmen von Hunderten

Was meine Teilnehmer berichten...

Diese Erfahrungen werden von sehr vielen Menschen, wie ein Wunder erfahren, was es nicht ist.
Über 90% meiner begeisterten Klienten bestätigen, dass selbst alte Blockaden sich wie von selbst auflösen können.
testimonial icon
Rita S.

"Deine Arbeit setzt an den Wurzeln der Blockade an. Sie ist schnell und effektiv..."

testimonial icon
Hans K.

Hallo Heino, ich möchte mich gerne bedanken, dass Du mich beim Gruppentermin, in das Erlebnis des absoluten Bewusstseins oder wie auch immer man es nennen mag, geführt hast. Es hat mich sehr bewegt und ich weiß wieder wo es lang geht. Alles Liebe ...

testimonial icon
Udo D.

Danke! Lieber Heino!....

testimonial icon
Susanne A.

Die Ärzte haben nur noch eine Operation gesehen vor 2 Jahren. Nach Ihren Behandlungen hat ein neues Leben für mich und meine Familie begonnen. Von Operation spricht keiner mehr. Danke....

...