Referenzen

Hier finden Sie Referenzen unserer Teilnehmer

Einige Original-Stimmen von hunderten Teilnehmern und Patienten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

testimonial icon
Rita S.

"Deine Arbeit setzt an den Wurzeln der Blockade an. Sie ist schnell und effektiv..."

testimonial icon
Hans K.

Hallo Heino, ich möchte mich gerne bedanken, dass Du mich beim Gruppentermin, in das Erlebnis des absoluten Bewusstseins oder wie auch immer man es nennen mag, geführt hast. Es hat mich sehr bewegt und ich weiß wieder wo es lang geht. Alles Liebe ...

testimonial icon
Udo D.

Danke! Lieber Heino!....

testimonial icon
Susanne A.

Die Ärzte haben nur noch eine Operation gesehen vor 2 Jahren. Nach Ihren Behandlungen hat ein neues Leben für mich und meine Familie begonnen. Von Operation spricht keiner mehr. Danke....

testimonial icon
Wolfram S.

Ich kam in die Praxis auf Empfehlung...Ich bin sehr niedergeschlagen...erhoffe mir Hilfe...ein freundliches, nettes, glückliches Gesicht begrüßt mich. Und was dann kommt, hatte ich nicht erwartet. Ein Mensch wie ein Springbrunnen im Handeln und denken...Heino untersucht die Energieblockaden aus meiner Vergangenheit, um sich zum Ursprung vorzuarbeiten...Heino ist zwar mein Coach, aber heilen muss ich mich selber...die Blockade ist weg...mir geht es besser. Ich bin erstaunt über seine Behandlungsmethode, die sich aus mehreren Methoden und angewandten Wissenschaften zusammensetzt. Sie ist einzigartig...

testimonial icon
Barbara W.

Mir ist folgendes passiert, er versetzte mich in einen Zustand, so dass ich die Empfindungen wieder rufen konnte, die ich vor vielen Jahren hatte. Er zeigte mir, wie ich sie lösen konnte. Das heißt er versetzt dich in die Vergangenheit, um die Gegenwart zu korrigieren und damit in eine neue Zukunft zu finden...alles ohne Hypnose. nur durch Veränderung meines Bewusstseins...

testimonial icon
Sabine S.

Es war sensationell, was ich erleben durfte. Der Verstand hatte nur ein großes stummes Fragezeichen und dennoch war alles völlig klar....

testimonial icon
Tobias O.

Heino Wille hat ein unglaubliches Gespür für die wesentlichen Gründe meines Zustandes als Patient / Klient. Und er heilt mit allsehenden Händen

testimonial icon
Peter F.

Ich würde Heino als Arzt der Seele bezeichnen. Nach meiner Behandlung bei Heino veränderte sich mein Leben sehr und Veränderungen nehmen weiterhin ihren Lauf. Dank ihm konnte ich die Ursachen meiner alten Probleme erkennen und überwältigen. Ich bin ihm dankbar, dass ich meine seelische Harmonie, sowohl auch Frieden in meiner Familie wiedergefunden habe. Mir fehlen leider die Worte, um zu beschreiben, wie Heino den Menschen hilft. Man kann das nur erleben und selbst spüren...

testimonial icon
Bettina F.

Sensationell, was du machst, ist nicht zu beschreiben, mein Leben fühlt sich frei von allen Lasten und Schmerzen. Danke!

testimonial icon
Martina W.

Ich hatte wenig Hoffnung wieder laufen zu können. Jetzt fahre ich wieder regelmäßig Fahrrad, für mich wie ein Wunder! Vielen Dank!...

testimonial icon
Heiko M.

Deine Arbeit setzt an den Wurzeln an... und löst Dinge sehr schnell...

testimonial icon
Willi H.

Ich war vor ca. fünf Jahren bei Dir, und war total überrascht, wie du mit deiner Methode, innerhalb einer halben Stunde mich an die Punkte gebracht hast, um die es bei ging. Meine ersten Reaktionen war, Angst, Wut und nicht wahrhaben wollen. Es hat einige Jahre gebraucht, bis ich das annehmen konnte, was du mir fünf Jahre vorher schon gesagt hattest. Jetzt kann ich aus meinem Herzen...Danke ! sagen.

testimonial icon
Tony K.

Ich habe einige gute Osteopathen aufgesucht und ich muss sagen, bei Dir passiert noch etwas anderes...

testimonial icon
Werner S.

Seine Arbeit lässt sich mit Worten nicht beschreiben. Metaphorisch ausgedrückt, löst er die Knötchen, die sich langer vor deiner Zeit gebildet hatten. Ich sehe ihn als ein Mensch mit einem enormen spirituellen Potenzial, der ein energetisches Feld eines Menschen sieht...

testimonial icon
Bärbel M.

Es ist schwierig mit einem Wort zu beschreiben was er ist und wie er behandelt. Ich habe so etwas noch nie erlebt. Heino ist noch ein Weg zur Lösung der Probleme in unserem Leben...

testimonial icon
Florian K.

Seitdem ich bei Dir war, ist der Weg in mir frei. Ich beziehe Position, setze Grenzen und mit diesen Grenzen können auch andere plötzlich wunderbar umgehen....

testimonial icon
Heike B.

Ich habe Tonnen Last verloren! Vielen Dank, aus tiefstem Herzen Dank Dir und Deiner wunderbaren Arbeit....

testimonial icon
Steffi T.

Die Behandlungen helfen dort, wo Schulmedizin mit traditionellen Medikamenten und Methoden versagt. Man kann die Lösung für jedes Problem in dem Weg der Seele finden. Heino hilft das aufzuspüren und gibt die Richtung an, wo man sich weiterbewegen und wie man sein Denken korrigieren könnte. Es gibt noch etwas zusätzlich, was ich nicht in Worte fassen kann, denn man kann das mit dem Verstand nicht fassen. Ich entschied mich das auszuprobieren obwohl ich damals keine Ahnung davon hatte, wie er arbeitet. Ich erkannte es schließlich als Weg, denn ich sah, dass das funktionierte. Er zeigte mir wohin ich mich bewegen konnte und ich machte Fortschritte von diesem Tag an...

testimonial icon
Anton K.

Hab Dich seitdem schon vielfach weiterempfohlen und werde auch einige meiner Klienten zu Dir schicken.....

testimonial icon
Ludwig O.

Ich glaube, Heino Wille ist ein Heiler meines Biofeldes. Durch mein Unterbewusstsein hilft er mir schwierige Situationen aus meiner Vergangenheit zu erkennen und mit ihnen fertig zu werden. Als würde er mich durchschauen und sehen, wie mir zu helfen ist...

testimonial icon
Amelie K.

Ich kann nach Jahrzehnten endlich wieder gut schlafen! Und ich setze in meinen Projekten plötzlich meine Prioritäten....

testimonial icon
Bertram W.

Du öffnest den Raum für Transformation bzw. neu Programmierung des Gehirns, Nervensystem und der Zellenerinnerung...

testimonial icon
Hanna G.

Heino erkennt die Ursache der Erkrankung eines Menschen ganz genau. Schon bei der ersten Begegnung spürt man die Leichtigkeit, die unbeschreiblich ist. Nach der Behandlung fing ich an meine Gedanken, Handlungen, Wünsche, Lebensweise bewusster wahrzunehmen...

testimonial icon
Otto K.

Heino ein wunderbarer Mensch, Osteopath und ein sehr guter Psychologe. Sogar ohne Aufstellungen gibt er Hinweise. Es ist schade, dass er so weit von mir wohnt. Ich würde seine Seminare öfter besuchen...

testimonial icon
Ursel S.

Herr Wille half mir Mama zu werden. Wir konnten seit 9 Jahren keine Kinder bekommen, trotz dem großen Willen. Einige Wochen nach der Behandlung bei Ihm, erfahren wir, dass es geklappt hat. Ich bin schwanger und mir sicher, dass es kein Zufall war, sondern durch die Behandlung wurden meine und die Blockaden meines Mannes gelöst... Wir freuen uns sehr über unser Baby!!...

testimonial icon
Undine D.

Er brachte mir bei, die Dinge anders zu sehen und gutmütig zu sein...

testimonial icon
Hubert v.W.

Der Mensch vereinbart Arbeit und Spaß, also arbeitet er sehr gerne. Gleichgewicht, Harmonie, Befriedigung, Vielfältigkeit, Intelligenz, keine Dogmen. Mit anderen Worten-„glaube an dich und heile dich selbst“, und er sagt dir wie und zeigt, wo es lang geht...cool...Danke...

testimonial icon
Robert R.

Es gibt viele Osteopathen und es gibt dich und deine Arbeitsweise...

testimonial icon
Harald G.

Die Erkenntnisse der Behandlungen ermöglichten mir meine Komplexe aus meiner Kindheit in einem anderen Licht zu sehen und sie zu bekämpfen. In zwei Stunden wurden manche Probleme entdeckt und auf die Oberfläche herangezogen, die mich stets in Anspannung hielten und mich zum Überleben, nicht zum Leben zwangen. Doktor Wille sah das und brachte mir bei, wie ich an mir arbeiten konnte und ich fange an zu leben ....

testimonial icon
Klaus L.

Meine Erfahrung als Patient hatte mit einer Tragödie in meiner Familie zu tun, wobei Heino meiner Frau und mir den moralischen Schmerz zu überwinden und mit der Situation fertig zu werden, half.

testimonial icon
Lucy K.

Er half mir mit dem Schmerzen in meinem Herzen Frieden zu schließen und machte es möglich, mich vorwärts zu bewegen. Es wurde erst auf die Ursache des Problems eingegangen und dann wird es behandelt. Ich bin froh, dass ich ihn kennengelernt habe...

testimonial icon
Norbert N

Er strahlt eine sehr starke, positive Energie aus. Er ist für mich ein Mensch der Erleuchtung...

testimonial icon
Michaela S.

Vor kurzem war ich in der Praxis beim Osteopathen Heino Wille. Sein sympathisches, freundliches Erscheinen imponierte mir auf Anhieb. Schon in den ersten Minuten des Gesprächs spürt man eine strömende, warmherzige Energie. Wenn ich ehrlich bin, hatte ich keine Ahnung von seiner Vorgehensweise. Ich hatte keine körperlichen Beschwerden, sondern seelische Sorgen. Die Behandlung lief in Form eines vertraulichen Gespräches und dazu zeigte er bestimmte Handhaltungen, die einem helfen. Heino verfügt über einen unglaublichen Scharfsinn, der ihm ermöglicht augenblicklich die Ursachen und die Wurzeln der Leiden festzustellen ...mir hat es sehr geholfen...

testimonial icon
Nele S.

Es hilft, definitiv !...

testimonial icon
Roswitha S.

Du bringst die Dinge auf den Punkt!

testimonial icon
Nelli

Ich spürte, wie mit seiner Hilfe, die Energie, die in mir fest saß ihren freien Lauf herausfand. Es ist schwierig das wiederzugeben, bei mir war alles emotional von Lachanfällen bis zu Tränenausbrüchen. Hauptsache ich bekam das unglaubliche Gefühl der Leichtigkeit nach der Behandlung. Ich fuhr nach Hause und war mir sicher, dass in mir etwas verändert wurde und die Welt schien sich verändert zu haben, natürlich zum Besseren. Ich würde ihn auf jeden Fall noch Mal besuchen....

testimonial icon
Wilma S.

Ich freue mich auf Heino, denn ich werde mit Ihm die Kraftquellen für Liebe und Lebensglück wiederfinden. ....

testimonial icon
Nathan N.

Heino spürte wo „der Hund begraben liegt“ (besser kann man das nicht ausdrücken)

testimonial icon
Magnus D.

Er findet die Ursache und die Lösung, wie man die Last, die man Jahre lang getragen hat, loswerden kann. Er hilft mir indem, dass er mir all dies bewusst macht, die Arbeit liegt bei mir. Wenn ich ehrlich bin, weiß ich immer noch nicht, wie er das macht. Ich kann nur annehmen, dass er eine besondere Begabung hat als Osteopath mit seinen Händen die Lösungen zu spüren...

testimonial icon
Gabriel B.

Die Vereinigung von vielen Dingen macht seine Arbeit so erfolgreich.... Ich kann noch hinzufügen, dass ich nach ein paar Terminen in seiner Praxis und Aufstellungen, ein riesengroßes Vertrauen ihm gegenüber empfinde, weil ich sehe wie standhaft und konsequent er ist und wie viele Dinge so offensichtlich für ihn sind, die wir einfach nicht sehen oder noch nicht erkennen ...

testimonial icon
Karl F.

Deine Arbeit ist nicht zu beschreiben, man muss es erleben...

testimonial icon
Thomas O.

Deine Heilarbeit lässt sich nicht leicht beschreiben, wenn man sie erfahren hat, fühlt sich das Problem an, als sei es nie dagewesen, oder das Problem hat keine Kraft mehr.